Babyfotografie & Neugeborene

Bilder von euch und eurem kleinen Glück

Was für eine aufregende Zeit – egal ob es das erste Kind ist, oder bereits Geschwisterkinder da sind.  Es ist so besonders, wenn ein neugeborenes Baby zu Hause einzieht und ihr als Familie zusammenwächst. Um diese aufregende, faszinierende Zeit für immer auf wunderbaren Babyfotos festzuhalten, besuche ich euch in eurem Zuhause – der gewohnten, stressfreien Umgebung eures Babys.

Ich fange diesen so besonderen Anfang mit eurem Baby, eure wunderbaren Glücksmomente, eure überwältigenden Gefühle, Liebe und innige Verbindung zueinander mit meiner Kamera ein.

Ich arbeite ohne Accessoires, Körbchen oder inszenierten Posen. Das hat zum einen den Vorteil, dass wir gemeinsam Erinnerungen schaffen, die euch an den Zauber der Anfangszeit erinnern, so wir er wirklich ist. Und zum anderen seid ihr mit dem Shooting-Termin zeitlich flexibler. Euer Baby muss für das Fotoshooting nicht durchgehend schlafen und ich empfehle, dass wir uns in den ersten 3 Lebenswochen von eurem Baby zum fotografieren treffen. Aber keine Sorge, eine Homestory ist grundsätzlich mit Babys in jedem Alter möglich.

Mir ist bei der Babyfotografie wichtig, dass ich euer Baby so fotografiere wie es ist. Ihr sollt euch an alle Details und an das unglaubliche Gefühl als „frische Eltern“ erinnern können. Wenn ich euch besuche werdet ihr all die Dinge machen, die ihr auch sonst mit eurem Baby macht. Kuscheln, Betrachten, Wickeln, Stillen, Tragen oder In-den-Schlaf-Wiegen. In stressfreier, entspannter Atmosphäre entstehen eure ersten gemeinsamen Familienfotos. Euer Baby steht dabei natürlich immer im Mittelpunkt und wir werden das Fotoshooting an seinen Bedürfnissen ausrichten. Pausen sind selbstverständlich jederzeit möglich.

Preise für eure Babyfotos
Jetzt unverbindlich für Babyfotos anfragen

Fotos sind Liebesbriefe an eure Kinder

Liebesbriefe, an gemeinsame Momente.
Liebesbriefe an das gemeinsame „Jetzt“.
Ein Liebesbrief, der euren Kindern sagt, dass sie vom ersten Tag an geliebt wurden.

Lieblingsbilder aus meiner Babyfotografie:

Bereit für den nächsten Schritt?

Dann nimm Kontakt mit mir auf! Ich freu mich auf Euch!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Bereit für die nächsten Schritte?

Jetzt Kontakt aufnehmen