Familienfotos Rosenheim, München, Bad Aibling, Wasserburg, Chiemgau, Familienshooting
Familienfotos Rosenheim, München, Bad Aibling, Wasserburg, Chiemgau, Familienshooting
Familienfotos Rosenheim, München, Bad Aibling, Wasserburg, Chiemgau, Familienshooting

Eure Familienfotos:
Fotos von eurem Familienglück, die das Gefühl von Kindheit für immer festhalten

Familienbilder für Rosenheim, München, Wasserburg, Chiemgau und das Inntal.

Seid ihr auf der Suche nach natürlichen, lebendigen und emotionalen Familienbildern und echten Kindheitserinnerungen für eure Kinder? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Das Leben mit Kindern steckt voller Abenteuer, Überraschungen, Freude und großer Gefühle. Meine Familienfotos erzählen ein Stück eurer Familiengeschichte, sie sind eine kleine Momentaufnahme von eurem jetzigen Leben. So bunt, chaotisch und so wunderbar wie ihr seid. Voller Liebe, Zuneigung und mit viel Spaß.

Familienfotos Rosenheim, München, Bad Aibling, Wasserburg, Chiemgau, Familienshooting

Du bereust nur die Familienfotos, die nicht gemacht sind.

Stellt ihr auch immer wieder mit Erschrecken fest, wie schnell die Zeit rast und eure Kinder immer größer werden? Ein Familienshooting ist die perfekte Möglichkeit, die Zeit anzuhalten und einzigarte Erinnerungen von gemeinsamen Momenten zu schaffen. Jede Lebensphase ist es wert in schönen Familienfotos festgehalten zu werden. Jedes Alter hat seine ganz eigene Magie. Seien es die ersten wackeligen Gehversuche, die erste Zahnlücke oder ein spielendes Kleinkind.

Familienfotos Rosenheim, München, Bad Aibling, Wasserburg, Chiemgau, Familienshooting

Familienfotos als Liebesbriefe für eure Kinder

Meine Bilder zeigen die Schönheit eures Familienlebens. Sie erzählen von eurer einmaligen Verbindung, eurer Nähe, eurer Liebe. Sie versetzen euch in die Lage, später kleine Zeitreisen zu machen. Zeitreisen zu euren heute erlebten Momenten als Familie.  Eure wunderbaren Glücksmomente, eure tiefe Verbundenheit und Liebe zueinander sind das, was euch als Familie ausmacht. Genau das halte ich mit meiner Familienfotografie für euch fest.

Eine Fotosession mit mir ist kein klassisches Shooting, sondern einfach qualitative Familienzeit: Eine bewusste Zeit mit Euren Lieben. Lasst uns zusammen Spaß haben, gemeinsame Momente feiern und viel Lachen.

In meinen Bildern möchte ich das unbeschwerte Lebensgefühl der Kindheit spürbar machen. Aus diesem Grund fotografiere ich eure Familienfotos nicht im Studio sondern an Orten, wo sich Kindheit abspielt – draußen in der Natur oder bei euch zu Hause in einer Familien-Homestory. Möchtet Ihr auch Eure ganz persönlichen Familienmomente festhalten? Ich freue mich schon darauf Euch kennenzulernen!

BILDER DIE FAMILIE FEIERN.
AUTHENTISCH. HERZLICH. PERSÖNLICH.
EURE LIEBE FESTGEHALTEN. FÜR IMMER.

BILDER DIE FAMILIE FEIERN.
AUTHENTISCH. HERZLICH. PERSÖNLICH.
EURE LIEBE FESTGEHALTEN.
FÜR IMMER.

Familienfotos Rosenheim, München, Bad Aibling, Wasserburg, Chiemgau, Familienshooting

Dein Familienfotoshooting im Überblick

  • Der beste Zeitpunkt für deine Traum Familienfotos ist immer JETZT. Lass uns Erinnerungen schaffen, die dir spätestens in einem Jahr zu deinem wertvollsten Schatz werden.

  • Deine Familienfotos entstehen in der Natur bei Sonnenuntergang rund um Rosenheim.

  • Ich bin ständig unterwegs um die perfekten Locations für dich zu finden und habe einige zur Auswahl.

  • Das Shooting dauert ca. 60 Minuten. Ich höre aber immer erst auf, wenn ich alle Traumbilder habe und wir alle glücklich sind.

  • Dein Familienfotoshooting wird locker, leicht und entspannt und das wirst du später auch auf den Bildern sehen – Versprochen!

  • Ich habe die Gabe, dass meinen Kunden es sehr leicht fällt vor meiner Kamera sich frei und natürlich zeigen zu können.

Familienfotos sind Liebesbriefe an eure Kinder

Liebesbriefe, an gemeinsame Familienmomente.
Liebesbriefe an das gemeinsame „Jetzt“.
Liebesbriefe, die das Gefühl von Kindheit spürbar machen.

Ich verspreche dir eines: die kleinen Details, die du heute an deinen Kindern so sehr liebst, verändern sich so viel schneller, als du es für möglich hält.

Familienfotos Rosenheim, München, Bad Aibling, Wasserburg, Chiemgau, Familienshooting
Familienfotos Rosenheim, München, Bad Aibling, Wasserburg, Chiemgau, Familienshooting
Familienfotos Rosenheim, München, Bad Aibling, Wasserburg, Chiemgau, Familienshooting
Familienfotos Rosenheim, München, Bad Aibling, Wasserburg, Chiemgau, Familienshooting

ABSOLUTES WOHLFÜHLEN GARANTIERT

Mir ist es super wichtig, dass ihr euch ab dem ersten Kontakt wohl und gut aufgehoben fühlt. Mir haben schon viele Kunden das Feedback gegeben, dass Fotografieren mit mir so ist, als ob man eine gute Freundin treffen würde. Und genau das ist mir auch total wichtig und macht mich aus. Wenn ihr euch mir so zeigen könnt wie ihr seid und wir einfach eine gute Zeit haben, dann werden eure Bilder einfach wunderschön, echt und ungestellt. Ich gebe immer mein Bestes, dass ihr ein schönes, entspanntes und lustiges Fotoshootingerlebnis mit mir habt. Es gibt keine steifen Posen, sondern Leichtigkeit, Freude und Wohlfühlen. Vor dem Familienfotoshooting bereite ich euch perfekt vor. Ihr bekommt von mir im Vorfeld viele hilfreiche Tipps für euer besonderes Fotoerlebnis. Wir fotografieren nur, wenn es allen gut geht & das Wetter mitspielt. Ich stehe euch im Anschluss super gerne zur Verfügung um euch best möglich zu beraten, was ihr mit den tollen Familienfotos machen könnt. Oder gestalte euch ein wunderschönes Album, dass ihr eure Bilder jeden Tag in den Händen halten könnt. Kurzum: Ich freu mich riesig auf euch!

Familienfotos Rosenheim, München, Bad Aibling, Wasserburg, Chiemgau, Familienshooting
Familienfotos Rosenheim, München, Bad Aibling, Wasserburg, Chiemgau, Familienshooting
Familienfotos Rosenheim, München, Bad Aibling, Wasserburg, Chiemgau, Familienshooting
Familienfotos Rosenheim, München, Bad Aibling, Wasserburg, Chiemgau, Familienshooting

Und noch ein paar mehr Familienfotos zum Stöbern:

Ihr möchtet auch so tolle Familienfotos von euch?

Bereit für den nächsten Schritt?

Dann nimm Kontakt mit mir auf! Ich freu mich auf Euch!

Familienfotos Rosenheim, Bad Aibling, Chiemgau, Familienbilder, Familienshooting, Familienfotograf

Strahlemädchen-Newsletter

Ab sofort immer über Neuigkeiten & Mini-Shooting-Aktionen von Strahlemädchen Fotografie informiert sein!