Familienfotografie für Rosenheim, München, Chiemgau
Familienfotografie für Rosenheim, München, Chiemgau

Eure Nachricht

Ich freu mich von dir zu hören!

Familienfotografin und Fotografin für Brandfotografie Julia Maier - für deine Babyfotos, Familienfotos, Babybauchfotos und aussagekräftige Business Portraits

Oh ich freu mich, dass du dich auf meiner Webseite umgeschaut hast und Dir offenbar meine Bilder, mein Stil und Arbeitsweise gefällt. Schreib mir gern eine Nachricht, wenn du mehr erfahren möchtest oder du ein Shooting für deine Traumbilder buchen möchtest. Wenn du aber lieber telefonierst, ruf mich gerne an und hinterlasse mir eine Nachricht. Ich melde mich bei dir!

Ich freue mich auf dich und deine Familie!

  • Standort: Ich selbst wohne in Stephanskirchen. Buchen könnt ihr mich für das ganze Chiemgau, Inntal, Rosenheim, Traunstein, Wasserburg am Inn, München & Kufstein.

  • E-Mail: julia@strahlemaedchen.de

  • Telefon: 0049 163 5112131 (Schreibt auch gerne eine WhatsApp)

Schreib mir


    Familienfotos Rosenheim, Bad Aibling, Chiemgau, Familienbilder, Familienshooting, Familienfotograf

    Strahlemädchen-Newsletter

    Ab sofort immer über Neuigkeiten & Mini-Shooting-Aktionen von Strahlemädchen Fotografie informiert sein!