Personal Brand Fotografie Rosenheim Chiemgau
Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau
Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau

Personal Branding & Business Fotografie

Emotional, frei, intuitiv, authentisch & strahlend

Brandingbilder für Rosenheim, München, Wasserburg, Chiemgau und das Inntal.

Für Selbstständige, Kreative, Coaches & Unternehmen – Für alle die ein Herzensbusiness haben

Du bist der Stimme deines Herzens gefolgt und lebst nun deine Leidenschaft mit deinem Herzensbusiness und brauchst für deine Webseite und SocialMedia-Auftritt aussagekräftige Bilder? Bilder die das transportieren, was du im Inneren fühlst, wenn du an dein Business denkst? Bilder, die das alles ausdrücken, woran du jeden Tag arbeitest und noch viel mehr? Die voller Gefühl sind und in deinen Traumkunden das Gefühl von Sehnsucht auslösen? Sehnsucht nach dir und deiner Dienstleistung? Die DICH und dein Herzensbusiness sichtbar machen?

Lass uns dein Business mit ausdrucksstarken Fotos zum Leben erwecken! Wir erschaffen dir authentische Businessbilder, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Während der Session wirst du dich einfach nur wohlfühlen. Mir ist wichtig, dass die Bilder dich und deine Marke zu 100% wiederspiegeln. Es sollen einfach Bilder werden, die deine Wunschkunden verzaubern und begeistern. Die dich und dein Business strahlen lassen.

Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau

Deine Branding Bilder für dein Herzensbusiness

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte – DU bist das Zentrum deines Herzensbusiness, DU machst den Unterschied. Umso wichtiger ist es, dich von deiner besten Seite zu zeigen. Mit Businessportraits, die Menschen emotional begeistern und neugierig machen. Lass uns authentische, strahlende und Vertrauen-schaffende Einblicke in deine Arbeit schaffen.

Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau

Ich gehe komplett auf deine Wünsche ein und wir stimmen die Fotosession auf dich und dein Business ab. Du wünscht dir emotionale Bilder, die voller Gefühl sind? Dann lass uns im Sonnenuntergang in der Natur fotografieren. Du möchtest lieber Bilder indoor bei dir in deinem Unternehmen, die dich bei deiner Arbeit zeigen? Ich freu mich drauf. In unserem ausführlichen Planungsgespräch vorab besprechen wir alles und ich berate dich.

Bitte melde dich rechtzeitig bei mir, damit wir einen passenden Termin für deine persönlichen Traumbilder vereinbaren können.

Ich freue mich so sehr auf deine Anfrage für dein Business Shooting.

Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau
Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau
Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau
Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau
Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau
Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau
Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau
Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau
Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau
Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau
Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau
Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau
Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau

Dein Personal Branding Shooting im Überblick

  • Menschen kaufen von Menschen, deswegen lass uns Bilder für dich schaffen, die deine Persönlichkeit, deine Werte und dein ganz besonderes Können zeigen.

  • Lass uns dich und dein Herzensbusiness sichtbar machen.

  • Dein Brandshooting wird locker, leicht und entspannt und das wirst du später auch auf den Bildern sehen – Versprochen!

  • Ich habe die Gabe, dass meinen Kunden es sehr leicht fällt sich vor meiner Kamera frei und natürlich zeigen zu können.

  • Wenn wir draußen fotografieren: Ich bin ständig unterwegs um die perfekten Locations für dich zu finden und habe einige zur Auswahl, die dann perfekt zu dir und deinem Business passen werden.

Den Mut zu haben seinem Herzen zu folgen und für sich loszugehen, ist für mich eines der beeindruckendsten Dinge, die man tun kann.

Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau
Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau
Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau
Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau

ABSOLUTES WOHLFÜHLEN GARANTIERT

Mir ist es super wichtig, dass du dich ab dem ersten Kontakt wohl und gut aufgehoben fühlst. Mir haben schon viele Kunden das Feedback gegeben, dass Fotografieren mit mir so ist, als ob man eine gute Freundin treffen würde. Und genau das ist mir auch total wichtig und macht mich aus. Wenn du dich mir so zeigen kannst wie du bist und wir einfach eine gute Zeit haben, dann werden eure Bilder einfach wunderschön, echt und ungestellt. Ich gebe immer mein Bestes, dass du ein schönes, entspanntes und lustiges Fotoshootingerlebnis mit mir hast. Es gibt keine steifen Posen, sondern Leichtigkeit, Freude und Wohlfühlen. Vor dem Brandingshooting bereite ich dich perfekt vor. Du bekommst von mir im Vorfeld hilfreiche Tipps für dein besonderes Fotoerlebnis. Kurzum: Es kann nur gut werden – Ich freu mich riesig auf dich!

Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau
Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau
Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau
Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau

Und noch ein paar mehr Brand Fotos zum stöbern:

Das sagen meine zufriedenen Kunden:

Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau

Julia ist einfach so ein Herz!!! Ich stand vor ihrer Kamera um Bilder für mich als Personal Brand zu machen – und was soll ich sagen. Sie hat ein Händchen dafür nicht nur professionelle hochwertige und unglaublich authentische Foto-und Videoaufnahmen zu machen, sondern noch dazu hat sie so ein großes Herz, denkt mit, berät vor- und nachher und schafft es auch während dem Shooting immer wieder ein Lächeln zu zaubern. Und zwar ein echtes. Danke Julia von Herzen für dich & die großartige Foto & Filmbegleitung. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Nina Schnitzenbaumer, Business Coach, www.ninaschnitzenbaumer.com
Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau

Julia ist eine ganz wundervolle Person, der es gelingt, jedem vor der Kamera (bei Foto und Film) ein Lächeln zu entlocken. Für unser Corporate Video standen wir als 5-köpfige Familie vor der Kamera. Das Schönste daran war, dass wir kaum bemerkten, dass wir beim Spielen und Lachen gefilmt wurden. Die Kinder spielten daher super mit. Es herrschte eine so entspannte Atmosphäre. Julia hatte den Videodreh sehr professionell vorbereitet und blieb solange, bis wir wirklich alle Wunschszenen im Kasten hatten. Jederzeit würden wir sie weiterempfehlen, vor allem all jenen, die Wert auf „echte“ Aufnahmen aus dem Leben legen. Wir freuen uns riesig in Kürze einen Ausschnitt unseres Lebens zwischen Familie und Firma zeigen zu dürfen; eingebettet in ein Image Video. Danke, Julia!

Martina Sturainer, Chill n Feel
Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau

Julia hat eine ganz außergewöhnlich positive Ausstrahlung! Es macht total Spaß mit ihr zusammenzuarbeiten. Sie hat mich und Alex Elaine bei unserem Mountain Retreat in den Schweizer Bergen (Workshop über mehrere Tage für Familienfotografinnen) filmisch begleitet und hat einen super schönen, emotionsgeladenen Film für uns erstellt. Der Wahnsinn, mit wie viel Herzblut Julia arbeitet. Nun haben wir einen Film, der die Emotionen ganz genauso überträgt, wie sie beim Retreat waren. Aufregend, emotionsgeladen und so viel Energie ausstrahlend.
Danke liebe Julia, dass du uns so einen wundervollen Film für uns gemacht hast!

Lisa Wagner Fotografie, www.lisawagnerfotografie.de
Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau

Julia ist eine ganz besondere Fotografin! Sie arbeitet mit einer absolut ansteckenden Freude, Liebe und Leichtigkeit und die Bilder sind absolut einzigartig und unbeschreiblich schön!

Christine vom Berg, Coach & Mentorin, www.christinevomberg.de
Brand Fotos Rosenheim

Ich habe bereits zum 2. mal ein Business-Shooting bei Julia gebucht, weil mich ihre Arbeit wirklich überzeugt. Sie ist professionell, flexibel und kreativ. Vor allem aber versteht sie genau, welches Ergebnis erzielt werden soll und weiß, wie man es am besten erreicht.

Petra Maier, Inhaberin von Mehralsbewegen, www.mehralsbewegen.de
Personal Brand und Business Fotografie Rosenheim Chiemgau

Liebe Julia, danke nochmal für dein mega-professionelles Business-Fotoshooting, auch für deine Beratung bezüglich Outfit, Lokation und Foto-Stil. Die Bilder sind trotz Business-Hintergrund so natürlich geworden, genauso wie ich es mir vorgestellt haben. Wichtig war mir auch, dass ich meine Ideen einbringen konnte und wir verschiedene Szenen aufgenommen haben. All das wurde von dir unkompliziert und professionell umgesetzt. Herauskamen Bilder mit denen ich im Rahmen meiner Selbstständigkeit sehr gerne arbeiten werde.
Gerne wieder liebe Julia 🙂
Viele Grüße
Vroni

Veronika Wanzek, Expertin Online Marketing, www.online-moments.de
Brand Fotos Rosenheim

Professionelle Arbeit, sehr angenehme Atmosphäre beim Fototermin, kreative Ideen, zügige Nachbearbeitung nach individuellen Wünschen, beste Ergebnisse!!
Kurzum: absolut empfehlenswert!

Dr. med. Franziska Goecke, Praxis für Pränatalmedizin und Frauenheilkunde, www.praenatalpraxis-rosenheim.de

Bereit für den nächsten Schritt?

Dann nimm Kontakt mit mir auf! Ich freu mich auf Dich!

Bereit für die nächsten Schritte für deine Personal Brand Fotos?