Familienbilder in den Bergen, Bayern, Alpen, Chiemgau

Authentische Familienbilder in den Bergen

Warum sich die Chiemgauer Alpen bzw. das Alpenvorland in Bayern so sehr für natürliche Familienbilder eignet

Familienbilder in den Bergen, Alpen und Chiemgau

Stellt ihr es euch auch so traumhaft vor, Familienbilder in den Bergen zu machen? Das ist es auch!

Die Natur ist einfach atemberaubend, die Kulisse für Familienbilder so perfekt. Wer die Berge liebt und dann auch noch Familienbilder mit Bergen im Hintergrund später in den Händen hält, dem geht doch einfach das Herz auf.

Der perfekte Ort für eure Familienbilder

Genau das habe ich mir auch gedacht und sehr lange nach einer perfekten Location gesucht. Ich bin so froh diese mittlerweile gefunden zu haben und bereits viele Familienfotoshootings im Alpenvorland gemacht zu haben. Ich fotografiere in der Nähe vom Chiemsee, im Alpenvorland. Ich liebe die Weite, das Bergpanorama und am Besten dann auch noch in den Abendstunden, wenn das Licht sich zur Golden Hour so herrlich golden färbt.

Familienbilder in den Bergen als Urlaubserinnerung?

Ein Familienfotoshooting ist ja auch für euch interessant, wenn ihr vielleicht nicht aus der Gegend kommt, aber Urlaub in Bayern macht – gibt es eine tolle Erinnerung an seinen Bergurlaub, als professionelle, natürliche Familienbilder, die die Liebe in eurer Familie sichtbar machen? Ich glaube kaum.

Aber überzeugt euch selbst von den wunderschönen Familienfotos in den Alpen.

Auszug aus der Fotogalerie von dem Familienshooting in den Bergen:

Du möchtest auch so schöne Familienbilder?

Kleiderwahl für deine Familienbilder

Worauf wartest du?

Egal ob du gerade schwanger bist oder bereits eine bezaubernde Familie hast, dein Leben ist eine einzigartige Geschichte. Sei es dir Wert, dass es hochwertige Erinnerungen daran gibt – für dich, deine Kinder und Enkelkinder.

Melde dich bei mir – telefonisch oder per Whatsapp unter +49 163 5 112131, per Mail julia@strahlemaedchen.de oder über das Kontaktformular. Ich freue mich jetzt schon darauf von dir zu hören und dich und deine Lieben persönlich kennenzulernen!