Babyfotos für Rosenheim, München & Bad Aibling, als Homestory

Homestory Babyfotos – emotional, natürlich und einfach Ihr

Erinnerungen fürs Leben schaffen – Die schönsten Babyfotos bei einer Foto-Homestory mit Baby in Rosenheim

Babyfotos Rosenheim, Bad Aibling München in eurem Zuhause

Für mich gibt es nichts Schöneres als den Anfang von einer Familie zu fotografieren. Sei es beim ersten Baby oder wenn schon Geschwister da sind. Es ist etwas Magisches, wenn ein neugeborenes Baby Zuhause einzieht und eine Familie neu zusammenwächst.

Bilder von einer so besonderen Zeit im Leben mit eurem neugeborenen Baby

Die Gefühle sind einfach unbeschreiblich und keiner kann uns darauf vorbereiten, was mit uns dann passiert…. Es ist so eine einmalige Zeit im Leben, die man ja wirklich nur ganz wenige Male erleben darf und jenseits unserer Vorstellungskraft liegt. Das für die Ewigkeit zu konservieren und immer wieder erlebbar zu machen, ist das was ich in jedem Babyshooting schaffe.

Eure Gefühle in Bildern sichtbar zu machen. Einen Familienschatz zu erschaffen, der nicht nur für euch, sondern auch für eure Kinder einen unfassbaren Wert im Laufe der Jahre bekommen wird.

Bilder von der ganzen Familie

Wie schön ist es bitte, wenn man nicht nur natürliche Bilder von seinem neugeborenen Baby hat, sondern Bilder mit der ganzen Familie, die den Zauber des Neubeginns einfangen? Bilder die euren Kindern in 10, 20, 30 Jahren zeigen, dass sie vom ersten Tag an geliebt und willkommen waren. Bilder, die für eure Kinder zu Erinnerungen werden, an die sie sich selbst nicht erinnern können.

Und meint ihr nicht auch, dass es für euch etwas sehr Kostbares sein wird, wenn ihr das Fotobuch in 20 Jahren rausholt, wenn eure Kinder vielleicht schon das Haus verlassen haben und ihr eure Gefühle nochmal erleben werdet?

Bucht jetzt euer Baby-Fotosession als Homestory bei euch Zuhause und lasst uns den Anfang von eurer Familiengeschichte für immer festhalten.

Auszug von Babyfotos im eigenen Zuhause als Homestory:

Du möchtest natürliche Neugeborenen-Bilder?

Worauf wartest du?

Egal ob du gerade schwanger bist oder bereits eine bezaubernde Familie hast, dein Leben ist eine einzigartige Geschichte. Sei es dir Wert, dass es hochwertige Erinnerungen daran gibt – für dich, deine Kinder und Enkelkinder.

Melde dich bei mir – telefonisch oder per Whatsapp unter +49 163 5 112131, per Mail julia@strahlemaedchen.de oder über das Kontaktformular. Ich freue mich jetzt schon darauf von dir zu hören und dich und deine Lieben persönlich kennenzulernen!