Projekt Beschreibung

Fotoshooting während Corona für München, Rosenheim & Oberbayern

Fotoshooting während der Corona-Zeit möglich?

Dürfen wir unvergessliche Erinnerungen trotz Corona für euch festhalten?

JA, ein Fotoshooting während der Corona-Zeit ist bei mir möglich. Wir können uns zum Fotografieren bei euch zu Hause oder in der Natur treffen. Dabei ist zu beachten, dass ich nur Personen fotografieren darf, die in einem Haushalt wohnen.

Wir müssen den gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsabstand einhalten und die Hygieneregel einhalten, damit das Shooting auch für alle sicher ist. Auch Neugeborenen- und Baby-Shootings sind möglich, ich werde eure Babies nicht anfassen. Mein Fotografiestil ermöglicht mir diesen so besonderen Anfang mit eurem Baby, eure wunderbaren Glücksmomente, eure überwältigenden Gefühle, Liebe und innige Verbindung zueinander mit meiner Kamera einzufangen und für die Ewigkeit zu konservieren.

Wenn ihr Lust auf eine Abwechslung in der momentanen Situation habt, oder ihr euer momentanes Familienleben dokumentiert haben möchtet – dann meldet euch unbedingt bei mir! Ich freu mich auf euch!

Stand: 09. April 2021

Jetzt unverbindlich anfragen
Portfolio ansehen
Fotoshooting während Corona in München, Rosenheim & Oberbayern
Fotoshooting während Corona in München, Rosenheim & Oberbayern
Fotoshooting während Corona in München, Rosenheim & Oberbayern
Fotoshooting während Corona in München, Rosenheim & Oberbayern
Fotoshooting während Corona in München, Rosenheim & Oberbayern
Fotoshooting während Corona in München, Rosenheim & Oberbayern
Fotoshooting während Corona in München, Rosenheim & Oberbayern
Fotoshooting während Corona in München, Rosenheim & Oberbayern
Fotoshooting während Corona in München, Rosenheim & Oberbayern
Fotoshooting während Corona in München, Rosenheim & Oberbayern
Fotoshooting während Corona in München, Rosenheim & Oberbayern
Fotoshooting während Corona in München, Rosenheim & Oberbayern

Bereit für die nächsten Schritte?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Worauf wartest du?

Egal ob du gerade schwanger bist oder bereits eine bezaubernde Familie hast, dein Leben ist eine einzigartige Geschichte. Sei es dir Wert, dass es hochwertige Erinnerungen daran gibt – für dich, deine Kinder und Enkelkinder.

Melde dich bei mir – telefonisch oder per Whatsapp unter +49 163 5 112131, per Mail julia@strahlemaedchen.de oder über das Kontaktformular. Ich freue mich jetzt schon darauf von dir zu hören und dich und deine Lieben persönlich kennenzulernen!